Cover von Schattengold - Ach, wie gut, dass niemand weiss ... wird in neuem Tab geöffnet

Schattengold - Ach, wie gut, dass niemand weiss ...

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Handel, Christian (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Fantasy Hand / Belletristik, Fantasy SFiction (grau) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2302097 Frist: 26.10.2023

Inhalt

Von einem verhängnisvollen Pakt mit einem furchteinflössenden Dämon - mit wunderschön gestaltetem Buchschnitt, limitiert auf die 1. Auflage!Drei Dinge muss Farah ihren Eltern versprechen: Iss nie etwas, das dir Feen anbieten. Verrate ihnen nicht deinen Namen. Und am wichtigsten: Lass dich unter keinen Umständen auf einen Handel mit dem Dunklen Volk ein. In diesem Sommer wird Farah jedes einzelne dieser Versprechen brechen.Mit der düster-atmosphärischen Neuerzählung des Märchens "Rumpelstilzchen" entführt Christian Handel in ein Königreich voller finsterer Feenwesen und Dämonen. Furchteinflössend, schauerlich und wunderschön zugleich!"Ein Kitzeln an der Wange weckte mich. Verschlafen versuchte ich, das, was mich berührte, mit dem Handrücken wegzuwischen. Als die Erkenntnis einsickerte, dass vermutlich ein Insekt über mein Gesicht krabbelte, riss ich die Augen auf und schoss mit dem Oberkörper hoch. Doch es war kein Käfer, der mich geweckt hatte.Sämtliche Luft entwich aus meinen Lungenflügeln, mein ganzer Körper erstarrte. Über mich gebeugt stand das Wesen aus dem Wald, der Spinnenmann. Gross und hager, die knochigen Gliedmassen an den Gelenken seltsam verdreht, als sei er ein zum Leben erwachter Baum. Seine Augen leuchteten gespenstisch.Erinnerst du dich, flüsterte das Wesen, ohne seine Lippen zu bewegen. Ich war mir nicht sicher, ob ich seine Stimme mit den Ohren oder nur in meinem Kopf hörte. Farah ...?"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Handel, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Handel
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783492706377
Beschreibung: Originalausgabe, 400 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch