Cover von Das Dämmern der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Das Dämmern der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Werner (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Krieg/Frieden Herz / Belletristik, Histor. Zeitgesch. (gelb) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2109838 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Werner Herzog konnte persönlich mit Leutnant Hiroo Onoda (1922-2014) Bekanntschaft schließen, jenem Soldaten, der nach der Kapitulation Japans im 2. Weltkrieg noch 30 Jahre lang auf der pazifischen Insel, die er bewachte, ausharrte, sich äußeren Gefahren und inneren Schreckensbildern stellend.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Werner (Verfasser)
Verfasserangabe: Werner Herzog
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krieg/Frieden, Asien
ISBN: 9783446270763
Beschreibung: 1. Auflage, 126 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Dämmern der Welt