Cover von Im Eichtal wird in neuem Tab geöffnet

Im Eichtal

Niedersachsen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekeschus, Mario (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: Buch

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Krimi Beke / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2400951 Frist: 29.05.2024

Inhalt

Dichter Nebel umhüllt das Eichtalviertel, als unweit der Oker eine zerstückelte Leiche gefunden wird. Noch vor seinem ersten Arbeitstag in Braunschweig eilt Kommissar Wim Schneider zum Fundort. Wenig später taucht eine Fingerkuppe im Naturhistorischen Museum auf. Eine Vermisstenanzeige führt die Ermittler zu einem Jagdverein und einer Hannoverschen Förderstiftung, doch Intrigen erschweren die Polizeiarbeit. Wim und seine Teampartnerin Rosalie ahnen, dass der Täter sie bereits ins Visier genommen hat und sein Werk noch nicht vollendet ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekeschus, Mario (Verfasser)
Verfasserangabe: Mario Bekeschus
Jahr: 2024
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783839205990
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 378 Seiten
Reihe: Kriminalhauptkommissar Wim Schneider ermittelt; 3
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch