Cover von Mensch, Amerika! wird in neuem Tab geöffnet

Mensch, Amerika!

unterwegs in einem Land im emotionalen Ausnahmezustand
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burgard, Jan Philipp (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Buch Standorte: Epl 14 Burg / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2202307 Frist:

Inhalt

Als ARD-Korrespondent hat Jan Philipp Burgard während der vergangenen Jahre regelmäßig aus den USA berichtet. Hier beschreibt er seine Reisen quer durch das Land und seine interessanten und aufschlussreichen Begegnungen mit den Amerikaner*innen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burgard, Jan Philipp (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Philipp Burgard
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Epl 14
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492071055
Beschreibung: 297 Seiten, Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mensch, Amerika!