Cover von Dafür wirst du leiden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dafür wirst du leiden

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bush, Nancy
Jahr: 2017
Verlag: Knaur eBook
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Nach der Thriller-Trilogie "Nirgends wirst du sicher sein", "Niemals wirst du ihn vergessen" und "Niemand kannst du trauen" um die Detectives August und September Rafferty schickt die amerikanische Bestseller-Autorin Nancy Bush in "Dafür wirst du leiden" ein Journalisten-Duo ins Rennen. Jay und Jordanna bekommen es in diesem schnellgetakteten Thriller mit einem fanatischen Serienkiller mit tödlicher Mission zu tun. September Rafferty und die Detectives des Laurelton Police Department übernehmen auch hier wieder die Ermittlungen - ein mitreißender Pageturner! Enthüllungsjournalist Jay Danziger entgeht nur knapp einem Bombenattentat. Jordanna Winters, ebenfalls Journalistin und glühende Verehrerin von Jay, versteckt ihn daraufhin zu seiner eigenen Sicherheit in ihrem Heimatort in Oregon. Doch das kleine Rock Springs birgt seine eigenen Gefahren: Plötzlich taucht die Leiche eines unbekannten Mannes auf, ein Brandmal - ein umgedrehtes Kreuz, Zeichen des Satans - ins Gesäß eingebrannt. Zeitgleich verschwindet spurlos eine junge Frau. Die ehrgeizige Journalistin Jordanna versucht, die Fäden zu verknüpfen. Mit Jays Hilfe begibt sie sich auf die Fährte eines besessenen, hochgefährlichen Serienmörders. Derweil beginnen die Detectives September und August Rafferty ihre Ermittlungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bush, Nancy
Jahr: 2017
Verlag: Knaur eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426443095
Beschreibung: 480 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina
Sprache: Deutsch