Cover von Im Sog der Knochen-Schiffe wird in neuem Tab geöffnet

Im Sog der Knochen-Schiffe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, R. J. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Books
Mediengruppe: Buch

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Fantasy Bark / Belletristik, Fantasy SFiction (grau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2312903 Frist:

Inhalt

Joron Twiners Träume von Freiheit liegen in Schutt und Asche. Seine Schiffsfrau wird vermisst, und alles, was er noch hat, ist Rache. Vom Deck der Gezeitenkind aus führt er die Schwarze Flotte an und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um den Hundertinseln möglichst verheerenden Schaden zuzufügen. Doch seine Zeit ist begrenzt. Seine Flotte schrumpft, die Fäulnis des Keyshan wütet in seinem Körper und er versucht, sich vor einer Prophezeiung zu verstecken, die besagt, dass er und sein vogelartiger Zauberer dazu auserkoren sind, die ganze Welt ins Chaos zu stürzen. Aber die Seedrachen sind zurückgekehrt, was an sich schon ein Wunder ist, und wer vermag schon zu sagen, dass es nach einem Wunder nicht noch ein zweites geben kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, R. J. (Verfasser)
Verfasserangabe: RJ Barker ; ins Deutsche übertragen von Michaela Link
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Books
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783833243295
Beschreibung: 1. Auflage, 684 Seiten
Reihe: Die Gezeitenkind-Trilogie; Band 3
Schlagwörter: Fantasy; Fiktionale Darstellung; Science Fiction
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The bone ship’s wake