Cover von Dein Blick so kalt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dein Blick so kalt

Die Arena-Thriller : X-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Oberzicke, ihr Chef ein Grabscher. Dennoch gibt Lou nicht auf. Auch nicht, als sie eine unheimliche Email erhält: Ich bin immer bei dir. Mehr und mehr hat Lou das Gefühl, beobachtet zu werden, doch die Polizei nimmt ihre Angst nicht ernst. Bis Lou eines Tages verschwindet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80205-3
Beschreibung: 313 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch