Cover von 9.; Die Stadt in der es mich nicht gibt wird in neuem Tab geöffnet

9.; Die Stadt in der es mich nicht gibt

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Tokyopop GmbH
Bandangabe: 9.
Mediengruppe: Comic, Karikatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Comic, Karikatur Standorte: 5.2  Stadt / Manga Status: in Katalogisierung Vorbestellungen: 1 Barcode: M2401091 Frist:

Inhalt

Satoru Fujinuma kann zurück in die Vergangenheit springen. Allerdings nicht bewusst und immer nur für wenige Minuten. In dieser Zeit hat er die Chance, ein Unglück zu verhindern. Doch eines Tages ist alles anders und Satoru springt zurück in seine Kindheit, wo eine Mordserie an Grundschülern begann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Tokyopop GmbH
Bandangabe: 9.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-8420-4106-6
Beschreibung: 1. Auflage, 174 Seiten : teilweise farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch