Cover von Makramee für Anfänger wird in neuem Tab geöffnet

Makramee für Anfänger

Das Step-By-Step Einsteigerbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirsch, Josephine (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: XX, Frech
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Xen 30 Kirsch / Kreativ&Selbstgemacht Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2401399 Frist:

Inhalt

Makramee ist super schön, aber viel zu schwierig? Quatsch! Mit diesem Buch gelingt jedem Makramee-Anfänger der Einstieg in die Knüpfkunst ganz spielend und dem Aufstieg zum Makramee-Künstler steht nichts mehr im Wege. Einfacher ist nur noch, fertige Makramee-Objekte zu kaufen - aber dann könnte man ja gar nicht voller Stolz sagen: Dieses tolle Teil habe ich selbstgeknüpft! Die ausführliche Grundanleitung und die zahlreichen, im Schwierigkeitsgrad ansteigenden Projektideen garantieren Erfolgserlebnisse und sorgen für bewundernde Blicke für die fertigen Objekte - natürlich selbstgeknüpft!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirsch, Josephine (Verfasser)
Verfasserangabe: Josephine Kirsch
Jahr: 2023
Verlag: XX, Frech
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xen 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783735851192
Beschreibung: 2. Auflage, 96 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch