Cover von Fairy tale wird in neuem Tab geöffnet

Fairy tale

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen (Verfasser)
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Englisch King / Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2209300 Frist:

Inhalt

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er drei war, und sein Vater ist Alkoholiker. Eines Tages offenbart ihm der mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephen King
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781399705417
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch