Cover von Bildspringer wird in neuem Tab geöffnet

Bildspringer

der erste Fall der Van-Gogh-Agency
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Christina (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Woow Books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 5.1  Wolf / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2307043 Frist:

Inhalt

Vincent ist 13 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter im belebten London und sieht wie ein ganz normaler Junge aus. Doch das täuscht! Denn in Wahrheit hat er eine beeindruckende, seltene Gabe: Er kann in Bilder eintauchen. Er konzentriert sich einfach auf das Kunstwerk... und schon ist er drin! Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Wolff ; mit Illustrationen von Florentine Prechtel
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Woow Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5, Fantastisches
ISBN: 9783961771219
Beschreibung: 1. Auflage, 251 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Prechtel, Florentine (Illustrator)
Sprache: Deutsch