Cover von Die Schlingen der Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Die Schlingen der Schuld

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Warner, Dave
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M1911545 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Australien. Im Buschland wird ein Deutscher äußerst brutal ermordet. Die Ermittlungen verlaufen zunächst schleppend, da das Opfer und sein Lebenswandel unauffällig zu sein scheinen. In mühseliger Kleinarbeit entwirren Detective Daniel Clement und sein Team die Puzzleteile in diesem tragischen Fall

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Warner, Dave
Verfasserangabe: Dave Warner
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalroman
ISBN: 978-3-404-17687-8
Beschreibung: 511 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person