Cover von Wanderglück Deutschland wird in neuem Tab geöffnet

Wanderglück Deutschland

zu Fuß die schönsten Wege zwischen Küste und Bergen entdecken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrack, Manuel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, National Geographic Deutschland
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Cfk 4 Andr / Länder&Reisen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2310058 Frist:

Inhalt

Der bekannte M. Andrack stellt einen illustrierten Text-Bild-Band mit Deutschlands Wandergebieten nach "Wanderwegen" von "Quell- über Fluss- und Wein- bis Gipfel- und Meerwegen" vor. Dabei legt er mehr Wert auf sein "seelisches" als auf sein "sportliches Wanderglück". Mit Daten, Überblickskarten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrack, Manuel (Verfasser)
Verfasserangabe: Manuel Andrack
Jahr: 2023
Verlag: München, National Geographic Deutschland
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cfk 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wanderführer, Bildband
ISBN: 9783987010330
Beschreibung: 204 Seiten, Illustrationen, Karten, farbig
Reihe: National Geographic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch