Cover von Johannes Kirchberg singt und spricht Wolfgang Borchert "Meine Seele ist noch unterwegs" wird in neuem Tab geöffnet

Johannes Kirchberg singt und spricht Wolfgang Borchert "Meine Seele ist noch unterwegs"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borchert, Wolfgang
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig, Buchfunk
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: CD Lit., Literatur von A-Z (weiß) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1714652 Frist:

Inhalt

Johannes Kirchberg, der sich selbst am Klavier begleitet, interpretiert Borcherts Gedichte, Brief- und Textauszügen mit Charme und Liebe zum Detail, hintergründig und eingängig von Borcherts Verliebtheit ins Leben nach dem kaum vergangenen Krieg, von Sehnsucht und Heimatlosigkeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borchert, Wolfgang
Verfasserangabe: prod. von Hendrik Gundlach
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig, Buchfunk
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86847-119-9
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kirchberg, Johannes ; Gundlach, Hendrik