Cover von Das zweite Leben des Herrn Roos wird in neuem Tab geöffnet

Das zweite Leben des Herrn Roos

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2009
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0907129 Frist:

Inhalt

Als Valdemar Roos 2 Millionen im Toto gewinnt, entflieht er seinem öden Leben. Er kauft sich eine Kate im Wald und genießt seine Tage, bis sich die junge Anna in seine Hütte flüchtet. Die beiden Außenseiter freunden sich an. Das Idyll wird jedoch durch Annas Vergangenheit gestört.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Verfasserangabe: Håkan Nesser
Jahr: 2009
Verlag: München, btb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-75172-3
Beschreibung: 525 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Berättelse om herr Roos
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.