Cover von Kitzbühel Ice wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kitzbühel Ice

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haberfellner, Edwin
Jahr: 2015
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Nach einer spektakulären Explosion, bei der ein junger Mann ums Leben kommt, ermittelt Kommissar Schröck im Tiroler Nobelort Kitzbühel. Als sich herausstellt, dass in der Wohnung des Toten Crystal Meth hergestellt wurde, vermutet er das Motiv im Drogenmilieu. Damit liegt er aber nur fast richtig...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haberfellner, Edwin
Jahr: 2015
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86358-803-8
Beschreibung: 188 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch