Cover von ICH HÖR  DIESE STIMME IN MIR wird in neuem Tab geöffnet

ICH HÖR DIESE STIMME IN MIR

EINE GESCHICHTE DIE DEIN HERZ BERÜHRT
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser WHITEMASKREBEL, A. (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Kaarst, Romeon-Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 90:Medienwunschliste Mediengruppe: Buch Standorte: WHIT Status: Vorschlag Dreier Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten, die ich in ein Märchen gepackt habe, denn es ist die Geschichte von mir und meiner geliebten Schwester. Wer diese Geschichte mit dem Herzen liest, wird alles verstehen. Denn es enthält die einzige Wahrheit über das Leben und über Dich. Alles andere wurde nur dazu bestimmt, um Dich von Deinem eigenen Weg abzubringen.Bei den beiden Schwestern jedenfalls, ist es so, dass sie bald von der Dunkelheit getrennt werden sollen und einen bitterlichen Kampf kämpfen müssen. Denn dadurch, dass die Kräfte auf Erden aus dem Gleichgewicht geraten waren, hatte die Dunkelheit auf dem Planeten Erde schon lange Zeit an Überhand gewonnen. So herrschte überall nur noch das Böse und das Licht der Menschen war fast erloschen und keiner glaubte mehr an seine Träume.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser WHITEMASKREBEL, A. (Verfasser)
Verfasserangabe: A. WHITEMASKREBEL
Jahr: 2022
Verlag: Kaarst, Romeon-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783962293529
Beschreibung: 85 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch